Über mich…

Hallo und Willkommen auf meiner Webseite.

Mein Name ist Sonya und ich stamme aus Hessen, wohne aber seit knapp 8 Jahren in Baden-Württemberg. Ich mag Süßigkeiten, Musicals, Mittelaltermärkte, und niedliches aller Art.

Cosplay zähle ich seit 2002 zu meinen Hobbys wobei ich mich erst Anfang 2014 so richtig in das Hobby Cosplay „eingelebt“ habe. Seither nimmt Cosplay neben meinem Privatleben auch einen großen teil meiner Zeit ein. Meine erstes Cosplay war Ranma-chan aus Ranma 1/2. Ich bevorzuge es Frauen oder Kinder zu cosplayen auch weil ich mit 1,55 m nicht gerade die größte bin. Zu meinen favorisierten Genre zählen Romance, Fantasy und Science-Fiction aber auch andere Genre schrecken mich nicht ab. Neben den ganzen Anime und Manga die ich verschlinge, bin ich auch ein großer Fan von Konsolen Games aller Art und zudem bin ich auch ein richtiger Bücherwurm und Serienjunkie.

Außerdem habe ich 2012 begonnen mich für das nähen von Plüschtieren zu interessieren was ich bis heute noch tue, da es auch für’s Cosplayen sehr hilfreich sein kann. Im übrigen gebe ich seit etwa 3 Jahren, gelegentlich Anfänger Workshops zu Thema Plüschtiere nähen. Wer mehr dazu wissen möchte kann mal einen Blick auf den Menüpunkt „Plüschie Workshops“ werfen.

Wenn ihr noch Fragen habt dann scheut euch nicht, mit mir auf Facebook oder per E-mail: Info@fuchsherz.de Kontakt aufzunehmen.