Kuschelkisten FAQ

Kuschelkisten FAQ

1. Machst du Auftragsarbeiten?
Ja, allerdings nur die Plüschtiere, die ich direkt im Shop anbiete bzw. Plüschies die ich schon mal gemacht habe.

2. Kannst du mir “XYZ” als Plüschtier nähen?
Siehe Antwort Frage 1

3. Wo kann ich sehen welche Plüschies du schon mal genäht hast?
Hier

3. Kann ich ein bestimmtes Plüschie auch kleiner oder größer haben?
In den meisten Fällen Ja. Aber um sicher zu sein fragt mich einfach vorher. Den hier ändert sich auch der Preis je nach Material verbrauch.

4. Wie viel kostet…?

  • Im Shop stehen alle Preise dabei!
  • Insofern euer Plüschie nicht im Shop ist also der Preis nicht dabei steht muss ich den Preis vermutlich erst noch ausrechnen. Grade bei Sondergrößen wird eine Neuberechnung eh fällig. Heißt ich kann euch in solch einem Fall aller höchstens einen “in etwa” Preis nennen.
  • Von mir genannte Preise sind nicht verhandelbar!

5. Was für Stoff benutzt du?
Ich benutze ausschließlich Minky Stoff solltet ihr einen anderen Stoff haben wollen dann ist dies auch möglich allerdings wird hier ein Aufpreis fällig

6. Nähst du auch Anime-Puppen?
Nein ich nähe nur Tiere und nichtmenschliche Kreaturen.